Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.82.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Helmut Riedl Helmut Riedl aus Haubersbronn schrieb am 1. April 2017 um 12:32:
Hallo Junghundausbildungsteilnehmer, es ist wieder Sommerzeit, deswegen starten wir jetzt wieder jeden Samstags ab 16 Uhr, beste Grüße von HELMUT und FUNNY
Helmut Riedl Helmut Riedl aus Haubersbronn schrieb am 19. Februar 2017 um 14:46:
Hallo an Alle Welpen und Junghundausbildungsteilnehmer Wir führen unseren Übungsbetrieb in der Winterzeit schon ab 15/ 00 Uhr durch, immer Samstags , treffen wir uns vor dem Vereinsheim. Bei Teilnahme ist auch eine spätere Aufnahme in den Wats Up-Chat möglich, zur direkteren Info. Beste Grüße von Helmut und FUNNY.
Horst Wüstenberg Horst Wüstenberg aus Rudersberg schrieb am 28. Januar 2017 um 20:34:
Das Gästebuch ist ab sofort online.